Handgestricktes, Gen├Ąhtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Gen├Ąhtes und Holzarbeiten

Freitag, 25. August 2017

­čî╣ROSIGES­čî╣ ... mal nicht aus dem Garten ...

.... entstand mit der N├Ąhmaschine ...
... einmal eine ­čî╣Kissenh├╝lle ...
... und ein ­čî╣T├Ąschchen ...
... beides f├╝r eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag ...
... alles ist gut angekommen und die ├ťberraschung war gelungen *freu* ...
*** 
 ... und dann sind noch 4 ­čî╣Tischsets entstanden ... 
 ... diese sind in die Vorratskiste gewandert ...
***
... und dann war da noch ein Stoffp├Ąckchen ├╝brig  ...
... ├╝brig, von einem Tischl├Ąufer, den ich vor einigen Zeite machte ...
... daraus entstand ein Set MugRugs ...
... 6 St├╝ck, jeweils 2 St├╝ck gleich,
Vorder- und R├╝ckseiten unterschiedlich ...
... so da├č man sie vielseitig auflegen kann ­čśŐ ...
... n├Ąheres zu den Tischsets und MugRugs findet ihr hier ...

M├Âge dein/ euer Tag
durch viele kleine Dinge
gro├č werden.

Volksweisheit

Nun w├╝nsche ich Euch einen sch├Ânen Freitag und einen
guten Start
in ein sch├Ânes, erholsamen, und gem├╝tliches Wochenende!

♥ Liebe Gr├╝├če Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    sehr sch├Âne N├Ąhereien, toll gemacht liebe Claudia.
    Sch├Âne Gr├╝├če vom Reserl

    AntwortenL├Âschen
  2. Oh herrlich :-)
    So viele sch├Âne Rosenstoffe!
    Ist toll geworden, liebe Claudia!
    Ganz viele liebe Freitagsg├╝├če
    sendet dir Urte

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Urte :O)
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  3. blumige stoffe, besonders auch rosige, finde ich so sehr sch├Ân !
    einen tollen freitag w├╝nsch ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenL├Âschen
  4. Wundersch├Ân, liebe Claudia!
    Wenn ich sehe was du alles so n├Ąhlst und viele andere Bloggerinnen auch, da bekomme ich richtig Lust es auch noch zu lernen... aber leider habew ich momentan die Zeit und Ruhe daf├╝r nicht... aber es reizt mich!
    Die Rosenmuster finde ich auch ganz toll!

    Liebe Wochenendgr├╝├če, Maje

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Maje,
      ich bin sicher, Du findest irgendwann die Zeit und die n├Âtige Ruhe und wirst uns dann mit sch├Ânen N├Ąharbeiten ├╝berraschen *l├Ąchel*
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  5. Die Stoffe sind ja wundersch├Ân. Richtig h├╝bsch anzusehen . Gefallen mir au├čerordentlich gut . In den n├Ąchsten Tagen muss ich auch noch unbedingt ein Geburtstagsgeschenk n├Ąhen .
    W├╝nsche Dir ein sonniges WE
    LG heidi

    AntwortenL├Âschen
  6. Liebe Claudia
    wie sch├Ân die Rosen wieder zu finden auf deinen gen├Ąhten Sachen wieder und das Geburtstagsgeschnek ist auch so h├╝bschgeworden.
    Ich w├╝nsche dir ein wundersch├Ânes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke sch├Ân :O) Solche Stoffe mag ich sehr gern, da halte ich immer besonders die Augen auf, wenn ich unterwegs bin ;O)
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  7. Rose patterns are always beautiful and a good choice for many kinds of creations. Happy weekend Claudia!

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. That is true, dear Riitta, thank you!
      Happy weekend to you too, Hugs, Claudia xo

      L├Âschen
  8. Liebe Claudia,
    ich bin hin und weg von dem zauberhaften Rosenstoff und was du alles daraus gemacht hast! Ein romantisches Tr├Ąumchen!
    W├╝nsche dir auch ein wundervolles Wochenende
    Herzensgr├╝assli
    Yvonne

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      auch Dir herzlichen Dank! Ja, solche Rosenstoffe, an denen kann ich einfach nie ( oder nur ganz schlecht) vorbeigehen ;O)
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  9. WOW so viele sch├Âne Rosenstoffe liebe Claudia;)
    klasse gemacht.
    Ich w├╝nsche Dir ein wundersch├Ânes WE.
    Liebe Gr├╝├če
    Karina

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      danke sch├Ân :O)
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  10. Meine liebe Claudia,
    und WIE die ├ťberraschung gelungen ist! Freue mich riesig dar├╝ber, und das T├Ąschchen ist schon im Badezimmer im Einsatz - so praktisch :) Nochmals ganz herzlichen Dank daf├╝r :) Allerliebste Gr├╝├če, Duni

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Meine liebe Duni,
      das freut mich sehr, hab herzlichen Dank f├╝r Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  11. Ach, was f├╝r zauberhafte Stoffe. Das sieht wieder wunderbar aus.
    GLG sigrid

    AntwortenL├Âschen
  12. Die Rosenstoffe die du verarbeitest hast, sind wirklich wundersch├Ân...und kommen gut zur Wirkung!

    Liebe Gr├╝├če Klaudia

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  13. Oh ja - mit Rosenstoffen kann man soviel sch├Ânes machen.
    Lg und sch├Ânes Wochenende, soll ja sonnig werden.
    Liebe Gr├╝├če, deine Martina

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Martina, vielen Dank1
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Deine Claudia ♥

      L├Âschen
  14. Liebe Claudia, toll hast Du das gemacht. Rosenstoffe sind immer besonders sch├Ân. Ich finde es auch toll, wenn man so viel verschiedene Dinge zaubert.
    LG
    Magdalena

    AntwortenL├Âschen
  15. hach, ich mag die wundersch├Ânen Rosenstoffe und was Du daraus machst ;-)))

    Liebe Claudia, ich w├╝nsche Dir ein sonniges Wochenende und schicke liebe Gr├╝├če mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenL├Âschen
  16. Liebe Claudia,
    deine N├Ąhmaschine war wieder fest im Einsatz, der Stoffschrank wurde ein wenig leerer, deine Freundin hat sich ├╝ber Rosenstoffkissen und -t├Ąschchen gefreut und die Vorratskiste ├╝ber deine anderen Werke, aber wohl nicht lange :-)
    Liebe Gr├╝├če und ein sch├Ânes Wochenende, Erna

    AntwortenL├Âschen
  17. Liebe Claudia!
    Du warst ja flei├čig! Aber manchmal flutscht es einfach. Der Rosenstoff ist toll, gef├Ąllt mir extrem gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Deine Freundin gefreut hat. Dir w├╝nsche ich ein wundersch├Ânes Wochenende, bis bald
    Karen

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      oh ja, das stimmt genau! Manchmal da f├Ąngt man an und es flutscht nur so *lach* ...und das mu├č man dann ausnutzen ;O) Vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  18. Liebe Claudia,
    aus diesen wundersch├Ânen St├Âffchen hast du ganz bezaubernde Sachen gen├Ąht. Deine Freundin wird sich ganz doll gefreut haben ;-))).
    Ein sch├Ânes Wochenende und
    viele liebe Gr├╝├če
    Ursula

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      danke sch├Ân! Ja, das hat sie :O)
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  19. Du hast dir die Rosen einfach ins Haus geholt mit diesen wundersch├Ânen Stoffen und hast wieder zauberhafte Sachen daraus gen├Ąht, liebe Claudia.:-)
    Aber......die Rosen sind schon weg und erfreuen jetzt deine Freundin. Dass sie sich ├╝ber die Kissenh├╝lle und das T├Ąschchen freute, kann ich sehr gut verstehen.:-)

    Auch die Mugs finde ich gro├čartig. :-)

    Liebe Gr├╝├če und ich w├╝nsche dir ein zauberhaftes und erholsames Wochenende
    Christa

    AntwortenL├Âschen
  20. Liebe Claudia,

    ja Rosen gehen immer ob in Natur oder auf Stoff gedruckt, sie sind immer sch├Ân anzuschauen. ├ťber die Kissenh├╝lle und das T├Ąschchen hat sich Deine Freundin sicher riesig gefreut. Ein sch├Ânes Wochenende w├╝nsche ich Dir.

    Herzliche Gr├╝├če
    Kerstin

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      da geb ich Dir recht! Danke f├╝r Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  21. liebe Claudia,
    so sch├Âne Stoffe und was Du wieder h├╝bsches daraus gezaubert hast! Da muss ich Dir wieder mal sagen, wie gern ich das Puppenkleidchen mag und die wundersch├Ânen Topflappen!
    ich w├╝nsche Dir ein sch├Ânes Wochenende
    liebe Gr├╝├če
    Gerti

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ich danke Dir f├╝r Deine lieben Worte, auch nochmal wegen dem Puppenkleidchen, das ich f├╝r Deine Puppe n├Ąhen durfte! Es war mir eine gro├če Freude :O)
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  22. Ein h├╝bscher Stoff, liebe Claudia! Solche Rosen lasse ich mir auch gefallen! :-)

    Liebe Gr├╝├če und ein sch├Ânes Wochenende!
    Sara

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sara!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  23. Sehr edel sieht das aus liebe Claudia, was Du da gezaubert hast. Die Freundin kann sich freuen.
    Liebe Gr├╝├če, Kl├Ąrchen

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebes Kl├Ąrchen!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  24. Sch├Ân gen├Ąht und praktische Dinge. Ich mag T├Ąschchen f├╝r alles m├Âgliche. Lg aus Wien

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Waltraud!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če nach Wien,Claudia ♥

      L├Âschen
  25. Rosenmuster sind immer sch├Ân finde ich - Du warst ja irre flei├čig am N├Ąhen.
    W├╝nsche Dir einen wundersch├Ânen Sonntag
    ♥-liche Gr├╝├če zu Dir
    Crissi

    AntwortenL├Âschen
  26. Liebe Claudia,
    Na toll das die rosige ├ťberraschung gut gelungen ist, es sah auch sehr lieb aus.
    Ganz lieber Gru├č,
    Mariette

    AntwortenL├Âschen
  27. Liebe Claudia,

    da warst Du aber wieder flei├čig! Alles wunderbare Werke - auch die Farben mag ich sehr. Das alles stimmt mich schon ein bisschen auf die Zeit ein, in der man es sich wieder mehr drinnen gem├╝tlich macht... mit einer gro├čen Tasse hei├čem Tee... :o)) Dein Zitat sollte man sich ├╝brigens gerne t├Ąglich zu Herzen nehmen - sehr wahr!

    Liebe Gr├╝├če
    Tine

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,
      danke sch├Ân! Ja, diese Zeit wird bald wieder kommen! Sch├Ân, da├č Dir auch das kleine Zitat gefallen hat :O)
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  28. Moin Claudia,
    Deine Werke gefallen mir sehr gut,besonders die mit den Rosen.
    LG Sabine

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  29. Woow liebe Claudia,
    Deine Rosenwerke sind allesamt mehr als
    wundersch├Ân geworden.
    Ich liebe auch Rosenst├Âffchen und mag sie
    oft gar nicht gerne anschneiden !!
    Herzliche Gr├╝├če Renate

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      oh, das kenn ich auch! Sch├Âne St├Âffchen m├╝ssen eh erst immer ein bischen ablagern *schmunzel* Danke f├╝r Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

      L├Âschen
  30. dir f├Ąllt auch immer was tolles ein, liebe claudia.
    wundersch├Ân sind deine sets !!glg
    margit

    AntwortenL├Âschen
  31. Dieses Rosenmuster und genau die Farben mag ich supergerne. H├Ątte ich ein passendes Zimmer, dann w├Ąre das von solchen Farben ├╝bers├Ąt....kombiniert mit wei├č.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenL├Âschen

♥ HERZLICHEN DANK F├ťR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich ├╝ber jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgr├╝nden direkt gel├Âscht.