Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 3. Mai 2013

Comic im Partnerlook ...oder....

...wenn der Vater und der Sohn beide die gleiche Comic-Serie mögen...
... Phineas und Ferb .....ich kannte die vorher gar nicht *schmunzel*...
 ...eine kleine für den Junior...
 ...und die Umhängetasche für den Papa...
...so war es gewünscht...
...ich hoffe, beide werden sich darüber freuen :O)...
 Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein erholsames Wpchenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Claudia (◠‿◠)
    Das sind ja unheimlich süße Motive. V+S im Partnerlook kann ich mir aber nur vorstellen, wenn S noch unter 6 Jahren ist, aber warum nicht auch M+S oder T. Manche Eltern sind ja sowas von verliebt in das eigene Kind, dass sich vlt. wirklich mit einem solchen Motiv durch die Öffentlichkeit laufen würden. Partnerlook bei Geschwisterchen habe ich allerdings auch schon eine Weile nicht mehr gesehen.
    Ich wünsch Dir ein schönes und zufriedenes WE!
    ♥ Allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Claudia,
    Die Comics sind mir auch völlig unbekannt... Man muss ja auch nicht alles kennen ... Die Taschen sind klasse und gefallen mir total klasse ;0))))
    Bin gespannt, was die Männer dazu sagen.....
    Wünsch Euch ein schönes WE
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. guten moren liebste claudia,
    das sind wieder mal wunder-wunderschöne werke von dir. und so originell, obwohl ich die "beiden" nicht kenne.
    eine tolle handareit hast du da wieder gemacht.
    herzlichste grüße und einen guten start ins wochenende wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Claudia
    Einfach herrlich! Genial Deine Ideen! Wunderschön sehen die Taschen aus.
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, guten Morgen,
    die sehen ja hübsch aus, ein witziger Stoff.
    Hab einen schönen Freitag alles Liebe von Tatjana
    Bei mir ist ja jetzt auch bald Ende in Sicht :-)das Wochenende steht quasi vor der Tür

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia
    Und ob die sich darüber freuen! Da bin ich mich völlig sicher, dass die beiden Herren in Jubel ausbrechen werden!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Claudia,

    ich bin begeistert! süssss*** ist deine Stoffwahl - ich finde sie perfekt! Mit der Tasche würde ich auch durch die Gegend stolzieren!

    ich drück dich ganz lieb
    Synke

    AntwortenLöschen
  8. ....vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!! Ja, wenn ich nähen könnte... :O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Claudia ,
    die Taschen für das starke Geschlecht sind klasse geworden & falls dem einen oder auch beiden mal langweilig wird - haben sie ja ihren Lieblingscomic griffbereit .
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. "Suuuuuuuuuuuuuuper" und wunderschön schauen die Taschen aus Claudia.

    GLG von Anja und Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die Serie kenne ich auch nicht……hust…aber die Partner-Taschen sind toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hi Claudia.Ja das ist klasse Partnerlook für Vater und Sohn.Toll ist das Stöffchen da haben beide bestimmt Spaß.
    Schönes sonniges WE und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    da hast du den Beiden sicher eine Freude gemacht, ich kannte diese Comicfiguren bis eben auch nicht, super, dass du einen passenden Stoff gefunden hast ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    zwei wirklich schöne Taschen. Süss darf man bei der Herrentasche ja wohl nicht sagen, oder?.
    Ich kenne diese Comic-Serie auch nicht. Eigentlich kenne ich gar keine Comic-Serie. Ob das schlecht ist?
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Coole Taschen! Diese Serie ist momentan scheinbar total angesagt, da werden die beiden die Blicke auf sich ziehen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Tolle Taschen hast du gemacht für den Papa und seinem Söhnchen.
    Ja, wir waren zur viert in Curaçao und dann kommt vom Blogbesuch ganz wenig... Die Zeit (10 Tagen) war so schnell um. Wir waren noch eine Nacht vorhin in Miami, auf unsere Anreise da wir ja einen Frequent Flyer Flug gebucht hatten. Da kann man nicht selber auswahlen und ist man froh man kommt an. Trotzdem hatte ich die Liz und Mann Hans fast genau die gleiche Zeit gebucht mit KLM aus Amsterdam. Sie kamen 15 Minuten zu spät an und wir 15 Minuten zu früh, also fast zusammen durch die Immigration! Auf dem Rückweg auch mit 20 Minuten Unterschied wobei wir die ersten waren. Unsere Reise über Miami dauerte aber fast genau das gleiche als für die beiden. Um halb drei heim und kaputt.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Claudia,

    Menschenskinder, du bist das reinste Heinzelmännchen!!
    So persönliche Geschenke bekommt man nicht alle Tage.
    Und wenn ich deinen Garten sehe, bekomme ich richtig ein schlechtes Gewissen. Daher werde ich mich nach diesem WE auch wieder der Pflanzen widmen, die zwar in Maßen hübsch anzusehen, aber als Invasion sämtliche Beete erobernd drastisch minimiert werden müssen.
    Habe über den letzten Post gar keine autom. Mitteilung bekommen :o( , mal schauen, ob etwas in den nächsten Tagen bei mir ankommt.

    Genieße das WE in deinem tollen Garten
    Birgit

    P.S.: Hab mit den Socken angefangen :o)

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja witzige Gestalten,das wird dem Beschenkten ein Lächeln in sein Gesicht zaubern.
    Hab ein wunderbares Gartenwochenend.
    Von ♥,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Dear Claudia,

    What fun bags, for Father and son and love the cute fabric.
    Also how gorgeous your garden is looking, you must be happy to have got it all organized.
    Love all the vegetables and the pretty flowers.
    Wishing you a happy new week

    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  20. Oh how sweet! Love the bags - so pretty and the colours look great - blue and brown - very trendy.
    The stitched name labels make them extra special :)
    very very nice x x

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.