Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 6. Juni 2011

Montag morgen ......

Guten Morgen ihr Lieben!

So, jetzt hat mich der "Alltag" wieder, und es geht hoffentlich im normalen Rhytmus weiter ;O)
Die Bilder hab ich leider immer noch nicht fertig, aber ich werde heute daran arbeiten, so daß ich Euch bald was zeigen kann :O)))))

Gleichzeitig ein herzliches Willkommen an unsere neuen Leserinnen tüftelchen,Margit-kreativ, Klaudias-kreative-world, Biggibaeren, Nucki for Kids, Sternentanz ,marias.7 und kazze :O)))
Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Auch ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich ganz herzlich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    mit dem putzigen Bild in Deinem Post kann das ja nur eine schöne Woche werden!
    Liebe Grüße
    und eine schöne Juni-Woche mit vielen kreativen Ideen
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen liebe Claudia,
    herzlichen Dank auch noch für deine liebe mail, ich habe mich gefreut, von dir zu hören!♥
    Nun bist du also wieder im Alltag, ja das geht so schnell!!!!
    Ich hoffe, du hast dich gut erholt!!!
    bin gespannt, was wir alles Neues von dir sehen werden!!

    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.