Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 23. Oktober 2015

Maritimes für den Tisch ........

... sollte es sein ...
... so, wie die Schürze, die ich vor einiger Zeit gemacht hatte ...
...  die Stoffkombination gefiel so gut ...
... geschaut, gesucht ...
... den gewünschten Stoff mit den Häusern gefunden ...
 ...6 Tischsets gab es ...
... dazu 6 Glas / Tassenuntersetzer ...
 ... bei diesen Motiven habe ich diesesmal auf ...
... Bestecktaschen oder Riegel für Servietten verzichtet ...
... das wäre zu überladen gewesen ...

... und wieder konnte ich einen Wunsch erfüllen ...
... *FREU* ...

Sie sind schon vor einiger Zeit angekommen und ich weiß,
daß sie sehr gut gefallen haben *lächel*

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich wunderschönes, sonniges und gemütliches Herbst-Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

55 Kommentare:

  1. Die Tischsets sehen aber auch sehr schön aus , liebe Claudia . Mal ganz was anderes , als Früchte und Blumen . Sehr hübsch in der Kombination mit den kleinen Untersetzern . Toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sieht hübsch aus, ein toller Stoff, sehr schön gemacht.
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    wunderschön sind Deine Werke geworden.
    Das Stöffchen ist aber auch wunderschön und
    eignet sich ganz toll für diese Zwecke !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Renate,
      danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Die schauen wirklich großartig aus!! Und ich hätte Dir doch auch verraten, wo ich den Stoff her habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sandra! Und, da kannst Du mal sehen, daß ich irgendwie die naheliegendste Lösung verpennt hatte *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. wunderbar!
    einen fröhlichen freitag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist wunderschön und Deine Werke genauso toll wie die Tasche. Die fand ich damals auch schon so genial! Die Sachen sind wieder mit soooo viel Liebe gearbeitet - wunderschön!
    Einen schönen Tag!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe claudia,
    das ist ein ganz wunderbares set!!
    hab' ein schönes wochenende-
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia
    Eine wunderschöne Tasche hast du genäht und jemand glücklich gemacht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es sind Tischsets, keine Tasche ;O) aber, danke trotzdem für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Da hast du eine tolle Tischdekoration genäht, dass die gut angekommen ist, kann ich mir vorstellen. Lässt einen beim gemütlichen Essen in netter Runde an schöne Inselzeiten denken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke für Deine lieben Zeilen! Schön, daß Du mal weider hereingeschaut hast, ich hab mich gefreut!
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    zur Zeit komme ich ganz schlecht zum bloggen,
    aber dieses WE mach ich wieder eine Runde bei euch :-)
    Deine Sets sind wunderschön geworden!
    Und errinnern so richtig an Urlaub und Sonne und Strand - toll!
    Der Stoff ist einmalig schön! Eine super Idee,
    Sets und Untersetzer daraus zu zaubern :-)
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      schön, daß Du wieder mal - trotz Zeitmangel - hereingeschaut hast! Danke für Deine so lieben Zeilen! Ich hab mich sehr gefreut!
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Ein wunderschönes Set ist das geworden, meine liebe Claudia!!
    Das Häusermotiv gefällt mir richtig gut :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitag und ein gemütliches Wochenende!!
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      hab vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir auch noch einen wundervollen rest-Freitag und ein gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    das ist ein wirklich tolles Set für den Tisch geworden - die kräftigen Farben lassen einen förmlich die Seeluft spüren *gggg* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      auch Dir vielen Dank! Schön, daß sie Dich die Seeluft spüren lassen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Ja schön liebe Claudia!
    Hab ein angenehmes glückliches Wochenende
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Claudia
    das Set hast du ganz wundervoll genäht! So ein toller Stoff, der erinnert mich an das Meer!

    wünsche dir einen tollen sonnigen Herbsttag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    die maritimen Tisch-und Gläser Sets sehen klasse aus...die würden mir auch gefallen.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      vielen Dank, das freut mich sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. toll gemacht, ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Klaus,
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Wirklich sehr schön sind sie geworden :)
    Kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn sich die/der Empfänger gefreut hat.

    Dir ein tolles Wochenende

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Björn!

      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!

      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Oh...sehr hübsch. Maritim ist zeitlos...und gefällt immer! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann man es sehen, danke liebe Lotta!
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. HUHU liebe Claudia. Schön sehen deine Sets aus. Ein so hübsches nettes Stöffchen und so fein genäht.
    Schönes WE und laß es dir gut gehen. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Da liebt jemand das Meer genau so wie ich. Schön ist das wieder geworden.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann nur sagen (schreiben) "SUPER" ...!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. ja, liebe Claudia : schlicht perfekt!
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    das hat wirklich maritimen Flair. ich liebe die kleinen Strandhäuschen ... in nFrankreich kann man sie entlang der Küste in jeder Kultisierung sehen. Eine tolle Idee und wunderbar gemacht!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      danke schön für Deine so lieben Zeilen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. liebe Claudia,
    das gibt einen perfekt gedeckten Tisch!
    Wunderschön!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke sehr, ja, das denke ich auch :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Herrlich, liebe Claudia,
    wo du immer die tollen Stoffe findest
    und dann gehören natürlich auch die Ideen dazu.

    Morgen schaue ich ein bisschen auf dem Stoffmarkt herum.

    Dir auch ein herrliches Wochenende.
    ♥liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  26. Also der Stoff ist wirklich der Hammer!! Gefällt mir richtig gut. Da wird sich bestimmt jemand sehr darüber freuen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kathrin! Ja, das denke ich auch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. Oh Claudia, das ist ja wunderschön geworden. Riesenkompliment!!! ♥
    Gruß Jule und auch Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  28. Hi Claudia, I love this fabric and to create the mats along with the coasters was a grand idea. They are fabulous. Love it all. Wishing you a wonderful weekend sweet friend. Hugs and Blessings come your way.
    Love, cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste,
      thank you so much! Glad you like them!
      Wishign you a wonderful rest of the weekend and a great new week ahead!
      Love and hugs and blessings, Claudia xo

      Löschen
  29. Love the little house fabric. Well done my friend.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    Na super, wieder eine die Freude an deine Handarbeiten hat. Na, ja mit Machine aber immer mit deiner Hand.
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke auch Dir für Deine wieder so lieben Zeilen!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  31. Ich bin immer wieder neu überrascht. So kreativ und es scheint unendliche Möglichkeiten zu geben.

    Lieben Gruß von Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alice,
      danke schön!
      Und ...schön, daß Du da bist *lächel*
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  32. Liebe Claudia,
    schön, dein maritimes Set, erinnert mich an Sommer, Sonne, Strand und Meer.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Dann stehen da lauter Badehäuschen... Und ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Die Sets sind Dir wieder bestens gelungen!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      danke für Deine so lieben Zeilen! es freut mich, daß Dir mein Werk gefällt :O)
      Sonne haben wir leider nicht heute, es ist grau und verhangen ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  34. Die Häuschen sind ja süß! Die Sets sind echt toll geworden, Applaus :-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  35. Wunder-wunderschön, liebe Claudia.... ich will nach Holland!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  36. Super schön geworden, ein ganz toller Stoff.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.